Elterngruppe Kindergarten i-Pünktchen e.V.

Elternbeirat

Für die Sternenfänger

Andrea Koenen

Hallo, mein Name ist Andrea Koenen. Ich bin 41 Jahre alt und wohne seit 6 Jahren mit meinem Mann Willy in Pfalzdorf. Wir haben drei Kinder. Unser Sohn Luke, 11 Jahre, besucht die 6te Klasse an der Gaesdonck. Unsere Tochter Lana, 3 Jahre alt, besucht seit August 2018 die Sternenfängergruppe und war zuvor 1 Jahr lang in der Mondwichtelgruppe- Unser kleiner Levi, bald 2 Jahre alt, ist diesen Sommer in die Mondwichtelgruppe gekommen. Ich bin gelernte Erzieherin und zur Zeit als Tagesmutter tätig. Seit August 2017 darf ich dem Elternbeirat mit Rat und Tat zur Seite stehen. +-

 

Sebastian Seltmann
 

 

Für die Mondwichtel

Michaela Lübeck

Hallo, mein Name ist Michaela Lübeck. Ich bin 33 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinem Mann und unseren drei Kindern Malte, Noemie und Pauline in Pfalzdorf. Seit August 2018 besuchen unsere Kinder die Mondwichtelgruppe. Beruflich bin ich Sozialpädagogin, befinde mich derzeit noch in Elternzeit. Im September bin ich in den Elternbeirat gewählt worden. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit und die kommenden Kindergartenjahre.

 
Saskia Sankowski
 
Hallo, mein Name ist Saskia Sankowski, ich bin 36 Jahre alt und wohne seit meiner Kindheit in Pfalzdorf. Wir haben zwei Kinder: unser Sohn Fabian, 14 Jahre alt, war früher auch schon im i-Pünktchen, heute geht er auf die Gesamtschule in Goch. Unsere Tochter Marie geht seit August 2017 in die Mondwichtelgruppe.
Beruflich bin ich in der Pflege tätig und seit diesem Oktober reinige ich auch den Kindergarten.
Seit August 2018 darf ich dem Elternbeirat mit Rat und Tat zur Seite stehen. 
 

30 Jahre i-Pünktchen... Zeit für etwas Neues!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok