Elterngruppe Kindergarten i-Pünktchen e.V.

Vorstand

 

Michaela Grix- 1. Vorsitzende
Hallo, mein Name ist Michaela Grix, ich bin 38 Jahre alt und verheiratet.  
Unsere Tochter Luise ist 3 Jahre alt und besucht seit August 2016 das i-Pünktchen. Unser Sohn Arne ist 9 Jahre alt, geht in die 3. Klasse und hat zuvor bereits 4 Jahre sehr gerne das i-Pünktchen besucht. In dieser Zeit war ich auch im Elternbeirat tätig. 
Beruflich bin ich im Finanzmanagement der Hochschule Rhein-Waal beschäftigt. 
Im September 2018 wurde ich zur 1. Vorsitzenden gewählt, zuvor war ich bereits als Beisitzerin im Vorstand tätig.
 
Marcel Kolditz - 2. Vorsitzender
Hallo, mein Name ist Marcel Kolditz, Baujahr ´75, verheiratet und stolzer Vater einer Tochter. Emilia ist diesen Sommer eingeschult worden und war zuvor drei Jahre lang in der Sternenfängergruppe.
Seit zwei Jahren bin ich als 2. Vorsitzender im Vorstand tätig. Die Mitarbeit im Kindergarten sehe ich als sehr wichtig an, denn nur so hat man die Möglichkeit,
Dinge positiv mit zu gestalten und einen tieferen Einblick in die Arbeit der Erzieherinnen zu bekommen. Ein Engagement hier ist für mich selbstverständlich.
 
Lutz Heinen - Kassierer
Hallo, mein Name ist Lutz Heinen. Ich bin 35 Jahre alt und verheiratet. Von Beruf bin ich Steuerberater.
Unser Sohn ist nun im dritten Kindergartenjahr und besucht seit August 2016 die Sternenfängergruppe. Im vorletzen Jahr war ich im Elternbeirat aktiv. Seit letztem Kindergartenjahr bin ich als Kassierer im Vorstand tätig.
 
Manuel Bossig - Schriftführer
Hallo, mein Name ist Manuel Bossig. Ich bin 32 Jahre alt und verheiratet. Unser Sohn Felix geht seit September ´18 in die Mondwichtelgruppe. Beruflich bin ich selbstständig im Einzelhandel tätig.
Im September 2018 wurde ich als Schriftführer in den Vorstand gewählt. Ich freue mich auf eine schöne Zeit. 
 
Janine Behet - Beisitzer (zuständig für die Arbeitsstunden)
Hallo, mein Name ist Janine Behet. Ich bin 29 Jahre jung, verheiratet und habe eine dreijährige Tochter. Seit August 2018 besucht Mia die Sternenfängergruppe und war zuvor 1 Jahr lang in der Mondwichtelgruppe.
Ich arbeite als Erzieherin in einer Kindertagesstätte in Kleve. Seit September 2017 bin ich als Beisitzer im Vorstand tätig.
 
Michaela Kromwijk - Beisitzer (zuständig für Essensgeld und Mitgliedbeiträge)
Hallo, mein Name ist Michaela Kromwijk. Ich bin 41 Jahre alt und verheiratet. Unser Sohn Timo beucht seit 2016 das i-Pünktchen. Er fühlt sich in der Einrichtung sehr wohl.
Seit dem neuen Kindergartenjahr bin ich als Beisitzerin im Vorstand tätig. Beruflich arbeite ich als Kauffrau im Gesundheitswesen.
Ich freue mich auf ein schönes Kindergartenjahr mit euch.

30 Jahre i-Pünktchen... Zeit für etwas Neues!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok